Frohe Weihnachten

  • Liebe Community,


    ich wünsche euch, euren Familien und Freunden im Namen der gesamten Communityleitung ein ruhiges, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gleichzeitig ist es an der Zeit einmal danke zu sagen für die vielen tollen Stunden die wir dieses Jahr gemeinsam mit euch verbringen durften.

    Auch wir von der Communityleitung wollen die Festtage zusammen mit unseren Familien und Freunden genießen und haben uns aus diesem Grund dazu entschlossen, uns eine offizielle Auszeit zu gönnen. Aus diesem Grund sind wir ab heute den 23.12.2022 bis einschließlich 10.01.2023 nur sehr sporadisch auf dem Teamspeak anzutreffen. In dringenden Fällen, könnt ihr uns jedoch über die bekannten Kommunikationswege weiterhin erreichen.


    Im Namen der Communityleitung

    Marco

  • Marco

    Hat das Thema geschlossen.